Pro 8 und 8.5 erkennt nicht alle UAD Plug ins

Hallo,
arbeite seit längerem mit Cubase 7.5 praktisch fast:-) ohne Probleme.
Unter Pro 8 64 bit und jetzt auch unter Pro 8.5 64bit werden wichtige UAD Plug`s(EMT 140, 250 etc.) nicht erkannt, die UAD Control software
hat die aktuelle Version und meldet alle Plug ins arbeiten einwandfrei. Unter 7.5 64bit läuft alles einwandfrei.
ich arbeite mit Mac pro 3.1 12 Kern 32GB und UAD Duo solo PCIe.
Kann jemand helfen?

Beste Grüße

Schau mal im Plugin Manager nach, ob die da drin stehen. Sind vielleicht nur inaktiv.

Die fehlenden Plug ins tauchen im Plugin Manager nicht auf. Es fehlen bestimmt 20 Stück u. a. die ganze Precision Serie…

Und stimmen denn die Pfade?

Der Pfad war eigentlich in Ordnung, da lagen ja auch die erkannten Plug ins drin. ich habe dann die Pfade nochmal im Manager gescannt und siehe da…auf einmal waren sie da:-) danke für den Hinweis, so ganz logisch ist das zwar nicht , dass sowohl 8.0 als auch 8.5 die Pfade bei der Installation nicht korrekt liest…