Pro / Artist / Elements unterschiedliche Mixer Funktionen?

Hi Leute, ich bin neu hier und hab gerade schon ne ganze Weile in alten Threads gesucht aber keine Antwort gefunden:/

Ich habe bisher mit einer alten Cubase 5 Essential Version gearbeitet und ich habe dabei immer die erweiterte Mixer Ansicht vermisst (man kann im Cubase 5 Essential Mixer weder Inserts, Sends, etc ansteuern). Da es für mich eh mal Zeit für eine neue Version wird, ist mir jetzt vor allem die volle Mixeransicht wichtig. Gibt es immer noch diese großen Unterschiede zwischen den Ausführungen Elements, Artist und Pro? Und falls ja, welche brauche ich dann mindestens für den vollen Funktionsumfang beim Mixer?

Beste Grüße!

Kenn mich zwar mit Elements nicht aus, aber es müsste bald die Trialversion erscheinen. Das wäre wohl das Einfachste um rauszufinden, ob sie für dich ausreicht.

Ansonsten:
https://www.steinberg.net/de/products/cubase/cubase_versionen_im_vergleich.html

Mit dem neuen Mixer in V 7 wurde diese Beschränkung aufgehoben