Problem bei Installation - Nuendo 11 upgrade

Hallo liebe Steinberg-User und Steinberg-Team,

habe heute das Upgrade von Cubase 10,5 auf Nuendo 11 erworben und sofort versucht es auf meinen Rechner (Windows 10) zu bekommen.
Vorab: Ich habe 2 Festplatten, wobei auf C: nur wenig Platz ist und im wesentlichen sich nur das Betriebssystem darauf befindet. Alle meine Programme und Downloads laufen auf die Festplatte D. Auch Cubase 10.5 war bislang auf Festplatte D und lief einwandfrei.

Wenn ich versuche Nuendo 11 runterzuladen “bzw. zeigt der Steinberg Download Assistent dabei Installieren” und es taucht immer die selbe “ERROR-Meldung” auf.

Ich hab auch probiert Nuendo 10 herunterzuladen und zu installieren und es hat problemlos funktioniert. Ist zwar eine Testversion, läuft jedoch wunderbar. Doch auch mit Nuendo 10 auf dem Rechner kommt dieses Error wenn ich es versuche.

Wer kann mir helfen, denn nun ist die Lizenz bereits auf Nuendo 11 geändert worden und ich kann Cubase nicht mehr nutzen, bekomme aber Nuendo auch nicht zum laufen.

Freue mich auf eure Ratschläge.

Lösung gefunden. Habe über die Website das Programm manuell runtergeladen und es hat funktioniert. Über den Assistent war es leider nicht möglich.