Problem bei Kauf von Cubase 9

Wollte mir heute das Upgrade auf Cubase 9 kaufen. Beim Klick auf “Übersicht und Bezahlung” (oder so ähnlich) wurde auf die selbe Seite umgeleitet (wo man seine Kontaktdaten eingeben muss). D. h. ich komme nicht auf die Seite mit der Zahlungsabwicklung.

Hat jemand von Euch das gleiche Problem oder davon gehört? Gibt es eine Lösung?

Es kommt darauf an mit welcher Methode du bezahlen möchtest… also ob Kreditkarte, PayPal, Giropay oder Sofortüberweisung wählst.

Bei mir hat auf jedenfall immer die “Sofortüberweisung” funktioniert… Giro-Kontonummer, BLZ und TAN-Nummer
für das Online-Banking eingeben - fertig!

Sofortüberweisung geht hundertprozentig im “Steinberg-Shop” weil ich es schon 6-7 mal so gemacht habe.

Bei “Plugin Alliance” hat “PayPal” nur bedingt mit einigen Schwierigkeiten letztendlich geklappt… weil Sie z.B. Keine “Sofortüberweisung” alternativ hatten. Kommischerweise klappt “PayPal” im “Universal Audio-Shop” wunderbar bei mir… echt crazy manchmal.

Überprüfe nochmals deine eingegebenen Daten, wenn da was nicht stimmt, wirst du automatisch wieder dahin geleitet. Ist irgendwas rot markiert, was falsch oder nicht ausgefüllt sein könnte?