Problem beim Färben von Spur Events

Hallo,
also eigentlich sollte es ja klar sein. Ist im Inspector eine Spur ausgewählt, die dazugehörigen Events aber nicht , ändert sich sowohl die Spur als auch die Event Farbe . Das funktioniert im Projekt m.m. nach zu 99%.
Bei einer Spur ändern sich die Eventfarben beinhart kein Stück - nur wenn ich die extra auswähle.
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen was die Weigerung auslöst.
Wenn jemand eine Idee hat … :slight_smile:

Die Events, die sich der Spurfarbe verweigern, haben wahrscheinlich eine eigene Farbe bekommen.
Das kannst Du wieder rückgängig machen:
image

1 Like

:+1:
(man kann so alt sein wie Kuh … und lernt immer noch dazu).
trotzdem very tricky mit den Farben - habe das schon öfters gehabt dass irgendwo noch ein Event ausgewählt war … :rage:

Hallo

wo wir gerade dabei sind was Farben angeht … eigentlich sollte man doch unter Programmeinstellungen Farben ändern können… ich hätte ja gern meine Pegelanzeige im Mixer etwas anders eingestellt … wenn ich nun dieses ändere wird es von Cubase nicht übernommen… es bleibt immer bei der Werkseitgen Einstellungen … wo könnte der Fehler liegen ? alle anderen Farbeinstellungen werden so geändert wie man es verändert

Grüße