Problem beim Färben

Continuing the discussion from Problem beim Färben von Spur Events:

Hallo

wo wir gerade dabei sind was Farben angeht … eigentlich sollte man doch unter Programmeinstellungen Farben ändern können… ich hätte ja gern meine Pegelanzeige im Mixer etwas anders eingestellt … wenn ich nun dieses ändere wird es von Cubase nicht übernommen… es bleibt immer bei der Werkseitgen Einstellungen … wo könnte der Fehler liegen ? alle anderen Farbeinstellungen werden so geändert wie man es verändert

Grüße

Im Mixer-Kanal wird nur die “+3dB Digital” Skala verwendet.
Im Master Meter kann man hingegen alle anderen Skalen einsetzen.

1 Like

Die skala ist ja ok, ich meine die Farbe der Pegelanzeige

im Moment alles grünlich obwohl ich es farblich änder… und auch abspeicher

Screenshot?

Ganz genau …und die Farbeinstellung kann ich einstellen und auch speichern , nur leider wird sie nicht wie gewünscht angezeigt . Seltsam

Screenshot?

Soory ich weis nicht was ich mit dem Screenshot dir zeigen soll

Zb dieses von mir jetzt eingestelle Farb Menü in den Programmeinstellungen werden nicht übernommen

Aber gerade getestet …wenn ich deine Einstellung nutze +3 DB (Kanal Meter ) geht es tatsächlich …

Hatte immer eine andere Skala , warum dieses dann nicht geht versteh ich nicht aber egal…

Danke für deine Hilsbereitschaft

Tom

Hab ich dir doch schon gesagt.
Im Kanal wird nur die Skala “+3dB Digital (Kanal-Meter)” verwendet.

Alle anderen werden im Masterbereich-Metering verwendet.