Problem beim Zusammenführen im Chorsatz

Wie kann ich das verhindern, oder ist das einfach ein Bug? Der Liedtext wird auch bei ähnlichen Stellen wie hier doppelt geschrieben und wie man sieht nicht korrekt übereinander.
Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert, die ich gefunden habe.

“song” scheint nicht in beiden Stimmen an der gleichen rhythmischen Stelle zu sein - probiere es in der falschen Stimme zu löschen und aus der richtigen nochmal hinzukopieren.

Alles in Allem ist Zusammenführen aber nicht wirklich für Stimmen/Liedtext gedacht, dort gibt es immer mal wieder Fehler/Unvorhersehbares Verhalten.

Danke für die Antwort. Das habe ich schon gemacht. Habe sogar in beiden Stimmen den Text nochmals händisch eingegeben, weil ich auch zuerst dachte, dass der Text nicht an der gleichen rhythmischen Position sei. Aber das ist leider nicht das Problem.

Kannst du das Projekt/einen Auszug hier hochladen? Dann kann ich mal schauen.

Hallo Sascha,

hier ein sehr kleiner Auszug der Datei. Vielen Dank.
Die Datei ist gezipt.
Überlappende Lyrics.dorico.zip (528.9 KB)

Mit Partieoptionen > Zusammenführen > Einzelhalsunisono innerhalb Phrasen erlauben aktiviert wird es korrekt dargestellt - du bekommst aber natürlich auch nur einen Notenhals. Ansonsten: nur einen Spieler benutzen und mit mehreren Stimmen arbeiten.
Die Sänger:innen werden ja eh nicht aus Einzelstimmen singen.

Das Problem ist hier schonmal aufgetaucht und vom Entwickler Team zwar anerkannt worden, aber noch ohne Aussicht auf Besserung:

Vielen Dank für deine Antworten.
Ich hatte das eh schon befürchtet. Mal sehen in welcher Version das korrigiert wird.

Etwas anderes: Passiert es dir auch immer mal wieder, das das Hub-Fenster seine von dir eingestellte Größe wieder verliert?

Ich benutze das Hub Fenster kaum, aber ich glaube es wurde schon mal irgendwo erwähnt, dass das bei jedem Start die gleiche Größe hat.