Problem Cubase Artist 7.5 Windows 8.1

hallo zusammen,

wie oben genannt hab ich ein problem mit der installation von cubase artist 7.5, ich hab mir das upgrade runtergeladen und bekomme immer eine fehlermeldung schon beim startcenter, immer irgendwelche scriptfehler, die installation bekomm ich nicht zum laufen, auch nicht im kompatibilitäsmodus usw.
kennt jemand das problem oder besser noch die lösung???

vielen dank schon mal!

hallo,

windows-update durchführen und mal versuchen, als administrator die ganze sache zu installieren.

mw

problem (vorerst) gelöst …

es wurden (mehrfach) nur 319 mb der iso runtergeladen (eigentlich 6,5 gb) … aber trotzdem als iso angezeigt …
lade es gerade noch mal komplett mit einem downloadprogramm runter … :smiley:

vielen dank für die antwort!!! :smiley: