Problem:Lied ist langsamer nach Exportieren Cubase Elements6

Hallo,

Wie in der Überschrift beschrieben werden aus Cubase exportierte Lieder oft langsamer und an manchen Stellen leiser, weiß jemand, was ich für ein Problem habe und wie ich es beheben kann?


Liebe Grüße

Problem besteht weiterhin
Habe in anderen Threads gelesen, dass man die Sample-Rate ändern muss, hat bei mir jedoch nichts gebracht…

Ich hoffe mir kann jemand helfen, das Problem ist echt nervig und ich muss etwas abschicken.


Liebe Grüße

Wenn die Lieder langsamer und gepitched sind ist es aber ganz einfach eine Sache der samplerate. Und das ändert sich nur dann, wenn Du die korrekt hast. Wenn sich nichts ändert sind die sampleraten immer noch falsch.

Alles klar und welche Samplerate wäre korrekt?


Liebe Grüße

Hat sich geklärt, habs hinbekommen.

Liebe Grüße

Das Problem war, dass die Sample Rate von meinem Audio-Interface nicht mit der Sample-Rate von der Exporteinstellung bei Cubase übereingestimmt hat.

LG

Hi ich hab das gleiche Problem habe alle sampleRates gecheckt und verändert aber nichts hat geholfen.

PowerbookI7 Fast Track Pro Cubase Elements ganz neue Version!


es ist einfach nur demütigend stundenlang an nem Track zu sitzen und dann kommt er langsam wie ne Fliege im Honig als ExportFile auf den Rechner!!!



HILFEEEEEE

Du musst es einfach richtig machen.