Problem mit Aktivierungscode; leider keine Lösung bei Steinberg gefunden

Hallo zusammen !
Habe vor kurzen die Zeitschrift Keys Special 02/2017 mit 2 DVD´s und deren Vollversion Cubase LE 9 gekauft.
Innerhalb des Installationsablauf unter Window´s wurde als Upgrade auf Cubase Elemets 9 angeboten, welches ich wahrgenommen habe.
Dann das Problem: Nach erstmaligen versuchten Öffnen von Cubase Elements 9 wurde unter eLicenser Control Center ( eLC-Version 6.11.6.12.49 ) der Aktivierungscode von der Zeitschrift nicht angenommen. Auffällig dabei war, das der Aktivierungscode aus der Zeitschrift die Möglichkeiten der Eingabefelder im eLicenser zueinander nicht passten. So ist wie erwartet keine Aktivierung möglich, auch nicht mit dem Code von eLicenser auf der lokalen Festplatte.
Eine Registrierung bei Steinberg ist mir nicht möglich; habe dies unter anderen mit 2 unterschiedlichen E-Mail Adressen versucht. Somit sind meine Möglichkeiten vorerst erschöpft.

In der Hoffnung auf Hilfe in diesem Forum verbleibe ich

NewcomerCubase

officenottebaum@web.de

Support anschreiben.