Problem mit Audio-Mixdown

Hallo,

ich bin Cubase 6.5 Neuling und habe folgendes Problem (hatte ich damals bei Cubase LE nicht):

Ich habe ein Projekt und will nun davon einen .wav, .mp3, etc. audio-mixdown erstellen. Ich habe den linken als auch rechten Locator richtig gesetzt, nichts ist gemutet und auch kein Monitoring ist an und er erstellt mir auch das File (wenn ich es gleich als Import ins Projekt verwende kann er es auch abspielen). Nun wenn ich das File mit Windows Mediaplayer spielt meint dieser er kann sie nicht abspielen, mit VLC kann ich sie zwar abspielen höre aber nichts.

Laut Windows MediaPlayer habe ich den fehler das etwas mit den ID3 Tags nicht stimmt, habe diese aber nicht aktiviert, und selbst wenn ich sie mit einem Tool lösche scheint das alles ncihts zu helfen.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Schau mal in die VST-Verbindungen unter Geräte
nach, ob dein Output richt konfiguriert ist.
Außerdem schau mal, ob du im Export-Menü auch
den Stereo-Out angewählt hast (links in der Leiste).
Ist der Bereich zwischen den Locatoren rot oder blau?
Kann auch sein, dass du sie falsch herum aufgezogen hast.
Was sind deine Einstellungen für die wav?
Probier mal den Redbook-Standard aus (.wav, 44.1 kHz, 16 Bit,
Stereo-Interleaved). Wie sind deine Projekteinstellungen?
Hast du im VLC und WMP den richtigen Output angewählt?
Läuft Cubase während du versuchst über die anderen Player
das Material abzuspielen?

LG