Problem mit der Darstellung von Crysonic Plugins

Wenn ich eines meiner Crysonic plugins (egal ob in der Mixconsole oder im Projektfenster ) aufrufe, wird es zunächst korrekt dargestellt, wenn ich dann jedoch irgendeinen Parameter ändern will verschwindet das Plugin beim Klick in den Hintergrund. :astonished: :open_mouth:

Kann mir jemand einen Tip geben?

mit C6.5.4 u. jBridge 1.5 verhalten sie sich leider auch so.

@basslines
wie hat das bei dir mit dem anfordern der aktivierungscodes per mail geklappt? ich habe mir ein bundle vor zwei tagen gekauft und gleich die codes angefordert. Bis jetzt keinerlei reaktion. Somit sind die plugins für mich leider unbrauchbar.

mittlerweile habe ich die aktivierungscodes erhalten, und ich bin zu dem schluss gekommen, dass das einzig “schöne” an den plugins die gui ist. naja, was will man auch erwarten bei 45 € für 14 plugins…

Das mit dem Aktivierungs - Code dauert bei den Jungs ewig … :cry:

Sindo is nicht schlecht…