Problem mit der Infozeile bei OSX

Hallo,

ich nutze derzeit Cubase 7.5.20 auf einem Mac mit OSX 10.9.4 und habe ein Problem mit der Anzeige von Werten einer Automationsspur.

Folgende Schritte habe ich dabei vorgenommen:

  1. Instrumentenspur mit Groove Agent One erstellt
  2. Automation des Release aufgenommen (Daten werden in der Automationsspur aufgenommen)
  3. In der Automationsspur einen Automationspunkt ausgewählt
  4. In der Infozeile steht der Wert 100%

Wenn ich dann den Automationspunkt nach oben bzw. unten verschiebe ändert sich der Wert in der Infozeile nicht, dort steht dann immer 100%.

Wo liegt der Fehler? Habe ich etwas falsch eingestellt?

Grüße,
RyanB
Bildschirmfoto 2014-08-11 um 14.58.25.png

Hi,

leider hat ja noch niemand geantwortet. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob denn jemand den Fehler reproduzieren kann?

Grüße,
RyanB

kann ich nachvollziehen. bei mir bleibt der wert zb. auf 61.5 stehen. wenn ich mit dem mauszeiger über dem wert in der infoleiste bin, kann ich den automationspunkt mittels scrollen nach oben und unten bewegen, der wert ändert sich dabei nicht. :laughing:

Hi primelinus,

danke für’s testen!

Dann scheint es ein Cubase Problem zu sein. Dann hoffe ich mal das Steinberg das beim nächsten Update behebt.

Grüße,
RyanB