Problem mit Insert-Slots in MixConsole bei neuem Bildschirm

Hallo,

ich nutze seit heute ein Dell XPS 15 zum Produzieren, welches eine extrem hohe Auflösung hat. Cubase läuft darauf auch ganz gut. Nun möchte ich aber auch weiterhin meinen externen Monitor (1920 * 1200) verwenden, um den Mixer anzuzeigen. Ursprünglich waren nur zwei Monitore mit einer Höhe von 1200px geplant, das muss ich aber verschieben (weil in mein Budget plötzlich zwei Yamaha Hs7 und die Ur 44 reinpassen mussten :wink:). Also werde ich jetzt erstmal so auskommen müssen.

Leider kann ich zwar in der MixConsole, die auf dem Externen im Vollbild läuft, Insterts anklicken, das Dropdown-Fenster um den Insert auszuwählen wird aber nicht geöffnet. So ist das recht umständlich.

Ist das Problem bekannt? Kann ich das irgendwie beheben?

Vielen Dank,
Lars