Problem mit Midi-Spur

Hallo zusammen,

als Ur-Analog-Drummer beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit Sampling, VST-Synths und nicht zuletzt mit step sequenzing. Als DAW habe ich Cubase LE8 laufen, in dem ich Samples für mein Alesis Samplepad pro erstelle/produziere. Bei der Einbindung von Kirnu Cream scheine ich gerade an meine Grenzen zu kommen. Hoffe also auf Hilfe. Leider funktioniert dieser einfach geschilderte Weg (https://www.youtube.com/watch?v=ita_G3XG28M) aufgrund der unterschiedlichen Cubase-Versionen nicht. Mein Problem beginnt nach der Erstellung der Midi-Spur. Ich bin nicht in der Lage bzw. finde keinen Knopf um diese Spur mit Kirnu-Cream zu verbinden. Hat jemand eine Idee bzw. funktioniert das aufgrund der eingeschränkten LE Version nicht ?

1000 Dank vorab für die Hilfe
Matthias