Problem mit Verwendung der Multi Proramme bei Halion Sonic

Hallo,

bisher hatte ich Hypersonic 2 mit Cubase SL2 im Einsatz. Da ist es möglich, VST Instrumente in das Instrumentenrack zu laden. Hypersonic muss ich einmal laden, und kann dann mehrere MIDI-Spuren mit verschiedenen MIDI-Kanälen den einzelnen Programmslots derselben Instanz von Hypersonic zuordnen.

Für meinen neuen Rechner habe ich das Halion Sonic Update bestellt und installiert. Auf dem Rechner habe ich Cubase 5 LE. Hier gibt es kein VST Instrumentenrack, sondern nur Instrumentenspuren, für die ich beim Anlegen ein VST-Instrument auswählen kann. Jetzt wird aber für jede Instrumentenspur, die ich mit Halion Sonic nutzen will, eine neue Instanz von Halion Sonic geladen, und ich kann jeden Programmslot in einer Instanz nur mit dem einen MIDI-Kanal der jeweiligen Spur ansprechen.

Kann man in Cubase LE 5 MIDI-Spuren nicht auf VST-Instrumente routen?

Wie bekomme ich es hin, mit mehreren Spuren (Instrument oder MIDI) mit verschiedenen MIDI-Kanälen nur eine Instanz von Halion Sonic anzusprechen, um das darin enthaltene Multiprogramm-Rack nutzen zu können?