Problem: Mixer Kanalbreite resettet sich immer

Bei mir resettet sich immer die Kanalbreite im Mixer - einer der nervigsten Bugs, die ich je erleben durfte, da ich dutzende Male am Tag den Mixer öffne . Gibt es da irgendeine Abhilfe(Workaround), außer auf einen Bugfix abzuwarten ?
Cubase 7.0.3 Win 7

eventl. als Arbeitsbereich speichern !

Bei mir klappt das-> jedenfalls ändert sich dann nicht immer die breite der Kanäle

gruß Chris

Es soll angeblich auch helfen, den neuen Meterbereich im Masterkanal geöffnet zu halten. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es bei mir nichts gebracht hat.

+1,
man kann es nicht oft genug sagen, das löst das Problem!
Mit ein Grund, warum ich viele der hier genannten GUI-Probleme nicht verstanden hatte, da ich alles via Arbeitsbereiche handle.

Danke für eure Antworten. Ich habe versucht Arbeitsbereiche zu speichern aber leider brachte dies keinen Erfolg. :frowning: