Problem Reactivierung

Hallo,
ich habe auf meinem Rechner Windows 10 und Wavelab installiert. Weil mein Rechner kaputt war, habe ich einen neuen gekauft und einfach die SSD umgesteckt - mache ich immer so.
eLicenser etc. ist alles da. Wavelab geht aber nicht mehr, weil es nicht mehr aktiviert ist. Der alte Aktivierungscode geht nicht mehr, weil er schon benutzt ist.
Die Anleitung zur Reaktivierung habe ich gelesen. Das funktioniert aber nicht, weil im Prozess die Nummer des eLicensers abgefragt wird. Wenn ich die eingebe, dann wird die Reaktivierung abgelehnt mit der Begründung, dass ich eine neue eLicenser Nummer eingeben soll. Die hat sich aber nicht geändert. und mit der alten bekommen ich keinen neuen code
Dem Support habe ich schon geschrieben, aber seit 3 Wochen keine Reaktion erhalten.
Für Tipps bin ich dankbar.
Gruß, Karin

Siehst Du in Deinem MySteinberg Account Deinen eLicenser? Erscheint bei Dir auch dieses Fenster?