Problem Update Cubase 9 Pro von 7.5

Hallo,

ich habe mir das o.g. Update gekauft. Leider lässt es sich nicht installieren. Wenn ich auf das Icon der Stetup Datei drücke passiert einfach gar nichts. Ich habe mir dazu auch schon die Empfehlungen auf der Steinberg Homepage durchgelesen. Das ist wohl ein bekanntes Phänomen. Die dort gegeben Hinweise waren allerdings nicht hilfreich. Hat evtl. einer von euch Erfahrungen damit?

Vielen Dank.

Gruß

Lade dir den Full Installer (nicht das Update) von der mySteinberg Seite runter.


Noch ein Hinweis: Wenn du uns noch erzählst welche Betriebssystem-Plattform, -Version (ohne jetzt aufdringlich werden zu wollen…) und Hardware du verwendest (von den “Wissenden” wird dafür die “Signatur”, siehe persönlicher Bereich, genutzt…), ist die Möglichkeit dir zu helfen enorm gesteigert.