Probleme bei ADR-Spurzuweisungen

Hallo zusammen,

ich richte gerade Nuendo 7 für eine ADR Session ein. Grundsätzlich bekomme ich es schon hin, allerdings macht mir die Spurzuweisung der “other Audio” in der Schaltzentrale Probleme. Die entsprechenden Audiospuren (bereits aufgenommene Takes) Sind momentan auf meinen MainOut geroutet (wie das Printmaster und auch M&E), nur werden sie nicht in den "Listen"Modus mitgeschaltet. Bei M&E und Printmaster funktionierts.
Gibt’s noch was in den Programmeinstellungen, was ich beachten müsste?
Ein paar Denkanstösse wären hier sehr hilfreich.

MfG
Stefan

Hallo Stefan,

lege doch eine Gruppe und route die relevanten Spuren dahin ??


Grüße Michael

Hi Michael, das löst leider meine Problematik nicht wirklich.
Ich bekomme kein einziges Signal durch “other audio” im ADR Spurzuweisungsfenster. Wenn ich mir die Spuren mit auf den M&E Bus route, laufen sie mit. Gehen die Audiotracks einfach auf den Ausgang, höre ich sie nicht trotz aktiviertem “other audio” Häckchen.

Hallo Stefan,

funktioniert hier problemlos.
Anmerkung : Im Controlroommixer den Listen auf AFL, Listenpegel auch im Controlroom

Grüße Michael
Controlroom.JPG