Probleme beim einrichten von CI Pro Android Trial

Servus! Habe CI Pro Trial auf den Rechner (Win7 64bit) ) gespielt, und registriert. Die App wurde auf das Samsung Pad2 10" gespielt (vorher update auf neustes Betriebssystem). Leider erhalte ich keine Verbindung zwischen Pad und Rechner, welcher über eine LAN-Verbindung an eine Fritzbox angeschlossen ist, an die auch das Pad via WLan angebunden ist. Beim Start der CI Pro App wird der zu verbindende Rechner abgefragt (wird nichts angezeigt), oder die Direkt-Eingabe der IP des Rechners verlangt. Auch bei Eingabe der IP (Ermittlung über CMD > ipconfig) keine Verbindung zur DAW möglich . Vielen Dank für Eure Hilfe

Hat sich erledigt. Fehler lag bei der Eingabe der IP als das Pad versucht hat, sich mit der DAW zu verbinden. Warum die DAW nicht im Auswahlfeld “Computer” angezeigt wurd, keine Ahnung !