Probleme beim installieren von Cubase 7.0.3. (Mac)

Beim Mac Update zeigt er mir vor der Installation eine Warnmeldung an (“Cubase 7” Installation: Cubase 7_expanded not found - You need to have Cubase 7_expanded installed).
Was will er von mir, was soll ich machen? :bulb:

Gleiches Problem! Installation auf IMAC mit Mountain Lion nicht möglich!

Hier hats geklappt (10.8.3). Welche Version ist denn installiert? 7.0.0, .1 oder .2? Evtl. Rechte reparieren?

Bei mir ist Cubase nach dem Update auf 7.0.3 im 32-Bit-Modus gestartet …

Bei mir 7.0.2 !

Fehler gefunden!
Cubase 7 muss im Programme-Folder liegen. Bei mir lag es in einem Unterordner des Programme-Folders!
Wer Ordnung schafft, wird bestraft :wink:

Wie komme ich zu dem Programm-Folger, durch Paket-Inhalt anzeigen?
Und dann den Ordner in Programm reinziehen? Kann ich den dann danach auch wieder zurück verschieben?

Danke dir

Das hat mit dem Installationsprogramm nichts zu tun. Du hast doch im Dock den Programm-Ordner und in diesem sollte Cubase 7.00 / 7.01 oder 7.02 (eben die bereits installierte Version) liegen. Wenn Du im Dock auf den Programm-Ordner gehst, kannst Du unten rechts “im Finder öffnen” auswählen. Ich hatte mir hier Unterordner erstellt und Cubase in diesen verschoben und aus diesem Grund funktionierte es bei mir nicht!

Unter Programme habe ich mein “Cubase.app” Icon drinnen. Habe es nicht verschoben…

Jetzt funzt es!! Hatte hinter Cubase,32Bit geschrieben, musste es natürlich weg machen :wink: