probleme beim installieren von DAW controller

Hallo, ich brauche dringend Hilfe, in der Hoffnung meinen gerade gekauften Nektar Panorama P1 mit Cubase zu verbinden.
Habe nun Cubase10 und hier sieht das midi device Fenster total anders aus, als in dem install manual von Nektar.
Ich hoffe jemand hat schon mal ein Nektar device ans laufen gebracht.
Danke für Hilfe,
Jörg

… Vielleicht hilft das ja weiter?

https://m.bonedo.de/artikel/einzelansicht/controller-fuer-steinberg-cubase.html##1: Nektar Panorama und Steinberg Cubase/Nuendo

Hilfreich ist auch dieser Link: http://support.nektartech.com/s.nl/ctype.KB/it.I/id.8681/KB.666/.f?category=28
Ansonsten kannst Du auch probieren, das Ganze via Mackie-Protokoll laufen zu lassen - sofern das Teil ein solches unterstützt :smiley:

Vielen Dank für die Tips. Der von Dr. Midi war sehr hilfreich.
Warum auch immer ist die Bezeichnung in den Studio Einstellungen eine etwas andere als in den HowTo´s.
Aber nun läuft es perfekt.
Vielen Dank, Jörg