Probleme beim öffnen von Alten Cubase SX Songs

Hallo, habe mir vor kurzem eine gebrauchte Cubase 4 Vollversion gekauft. Vorher habe ich eine Cubase SX Vollversion benutzt und damit auch viele Songs produziert. Wenn ich jetzt einen Cubase SX Song mit Cubase 4 öffnen möchte findet Cubase 4 die Vst Instrumente nicht mehr die ich genutzt hatte. Wenn ich allerdings einen neuen Song mit cubase 4 beginne öffnet er die Vst Instrumente ganz normal und sie funktionieren auch. In den Plugin Informationen zeigt mir Cubase 4 seltsamerweise diese Vst Instrumente doppelt in der Liste an, einmal als dll und einmal als Cubase 4 Datei. Übrigens ist bei Cubase Sx nach der Installation von cubase 4 genau das gleiche Problem entstanden. Habe jetzt Cubase Sx deinstalliert und es gibt auch nur einen Vstplugin Ordner. Das Problem besteht allerdings immer noch.

Was habe ich falsch gemacht?

Mein Betriebssystem ist windows XP 32 Bit.
Cubase 4 habe ich auch als 32 Bit installiert.

Für eure Mühe bedanke ich mich im Voraus.

Grüße Theo

You can find out what’s there or what caused yourself.