Probleme fehlender Key (Yamaha MX ...)

Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Yamaha MX61 gekauft. Laut Produktbeschreibung liegt Cubase Ai6 bei, was auch der Fall war. Jedoch fehlt ein funktionierender Key. Ich habe mich bereits an den Händler gewendet - der konnte mir nicht helfen, da er nur das hatte was ich auch habe. Nämlich das was auf dem Foto im Anhang zu sehen ist.
Daher habe ich mich direkt an den steinberg-Support gewandt, der mir jedoch nicht geantwortet hat.
Jetzt weiß ich nicht was ich noch machen soll, daher mach ich hier einfach mal den Thread auf. Ich hoffe ihr könnt mir unter Umständen weiter helfen.

Grüße
noDestiny
keys.JPG

Wenn ich mich recht erinnere, wird der soft eLicenser Schlüssel ja eigentlich bei der Installation generiert - schon gemacht, oder einfach mal auf Verdacht gepostet…?
Wenn schon gemacht und Du bekommst den Code nicht im eLc angezeigt - auch dazu gibts hier irgendwo, sowie in der Steinberg knowledge base einen extra thread.

Danke für die schnelle Antwort, hat sich aber inzwischen erledigt. Das eLicenser-Control-Center schien einen Bug zu haben, so das ich diesen Code nicht erzeugen konnte, daher hat das bei mir nicht so richtig geklappt und daher hatte ich auch gedacht der Code steht irgendwo in der Packung. Aber nach einer Neuinstallation ging es jetzt doch.
Sorry das ich unnötiger Weise einen Thread auf gemacht habe, das es einfach nur ein Bug war ist mir einfach nicht in den Sinn gekommen^^