Probleme: Imac von Garageband auf Cubase 8

Hallo wie schon im Betreff habe ich Probleme mit dem Switchen.

Habe bis jetzt immer mit Garageband aufgenommen wollte mir jetzt aber Cubase zulegen, habe erstmal die Testversion für 30 Tage.

Habe einen Imac mit Os X EL Capitn und Windows 10 bei beiden Systemen habe ich aber folgendes Problem

Mein Microphone wird nicht erkannt habe dazwischen ein Xenyx 302 USB Interface. Wenn ich auf Audio Eingänge gehe dann steht da immer Nicht Verbunden. Wenn ich das USB Interface auswähle schmeißt er es mir immer wieder sofort raus. beim Ausgang geht es komischerweise.

Auf Windows habe ich extra den Asio ALL Driver installiert da habe ich dann des PRoblem das er wenn ich aufnehme, mein Instrumental direkt aufnimmt und nicht meine Stimme . Also nicht weil der Sound von den Boxen kommt denn ich habe NAtürlich Kopfhörer geschlossene.

Kann also nicht aufnehmen. KAnn jemmand weiterhelfen, habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Hallo!
Momentan gibt es viele Probleme mit El Capitán und USB.Die einzige Lösung wäre Yosemite (10.10) zu benutzen.
10.11.1 hat es etwas verbessert aber manche USB-Interfaces funktionieren immer noch nicht richtig.
Ferner kannst du auch einiges in Programme / Dienstprogramme/ Audio-Midi Configuration einstellen.

Grüße

die frage ist, was, außer googlen, hast du schon alles zur problemlösung unternommen? wird das interface im audio-midi-setup korrekt angezeigt? hast du es dort für aufnahme und wiedergabe eingestellt? benötigt es treiber? gibt es treiber für el capitan vom hersteller? ist es vom hersteller für el capitan freigegeben? funktioniert das interface an einem anderen rechner? funktioniert es in garageband einwandfrei?