Probleme mit dem Dblue Glitch!!!

Hallo an alle,
es geht um das VST Dblue Glitch 1.3.0.5 was bei mir irgendwie nicht richtig läuft!
Ich hab Cubase 6 und Win 7 64 bit auf meinem Rechner. Ich kann zwar in einer Audiospur den Glitch aussuchen aber wenn ich Ihn öffnen möchte über den Mixer um einstellung vor zu nehmen geht das irgendwie nicht! Es öffnet sich dann nur ein kleines Fenster
Ich hoffe mir kann hier einer helfen. Bei Google hab ich auch nicht genaueres gefunden.
MfG Dj Dust

Liegt am Plugin, bekommst du nur mit JBridge in der C6-64 zum laufen, in der C6.0.5 32Bit läuft es auch so…

Danke für deine Info! Ok ich werd mich mal schlau machen und es versuchen! Ist es denn schwer ein zu richten?
Hab eben schon was gefunden! Bin noch etwas neu in C6!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit dem dblue glitch unter Cubase 5-32 bit, aber erst seit einem Cubase update auf Version 5.5.3
-gibt es hierfür einen Lösungsvorschlag?

EDIT: sry, habe zu spät bemerkt dass ich im Cubase6 -abteil gelandet bin, würde mich trotzdem über eine Lösung freuen :wink:

http://jstuff.wordpress.com/jbridge/

Wenn das Set Up wegen der Ram Auslastung bereits keucht, kann sowas z.B. auch passieren.

Ich benoetige keine jbridge, habe mir das plugin wohl mit dem letzten cubase update zerschossen. an der RAM -auslastung hat es auch nicht gelegen, ich kann auf ausreichend hardware zurueckgreifen sodass ich diese relativ gering halten kann.
ein austausch der glitch -dll hat in meinem fall geholfen.
trotzdem vielen dank fuer die vorschlaege!