Probleme mit Edirol FA 101/Vst plugins

Hallo,

ich habe seit kurzem Windows 7 installiert, damit fingen die Probleme an.

Vor 2 Wochen konnte ich noch in Cubase Studio 5 an meinen Songs arbeiten. Leider hatte ich mir einige vst-plugins gelöscht, die mir als missing angezeigt wurden. DAraufhin hab ich im INternet die fehlenden plugins neu geladen.

Heute muss ich feststellen, dass ich nichts akustisches mehr hören kann. Alle Verbindungen sind nicht verbunden. Ich habe versucht, einen Asio-Treiber zu installieren. In Geräte konfigurieren wird mir überhaupt kein Asio-Treiber angezeigt. Ich kann mich erinnern, dass ich zuletzt immer direkt über den Edirol gegangen bin und keinen Asio-Treiber benutzt habe. DAs hat immer funktioniert.

Obwohl unter C STeinberg, plugins sämtliche plugins angezeigt werden, findet cubase nur wenige und zeigt immer noch welche als fehlend an, obwohl sie in der DAtei enthalten sind.

Wenn ich auf dem Transportfeld den schnellen Vorlauf betätige, dann geht das auch nicht.

Ich habe in den letzten 2 Wochen nichts an dem PRogramm verändert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Gruß aus Belgien

Ostbelgier