Probleme mit Micrologue ARP für Cubasis3 auf Android

Hallo zusammen,
ich habe mir Cubasis3 für Android gekauft. Es läuft einwandfrei auf meinem Samsung Galaxy S8. Zusätzlich hab ich dazu Cubasis Micrologue ARP gekauft, was auch problemlos funktioniert hat. Nach 3 bis 4 Tagen habe ich auf einmal eine Stornierungsbestätigung von Google Play per Email bekommen und ich konnte Micrologue ARP nicht mehr verwenden. Ich selbst habe es aber nicht storniert (!?). Ich habe es nochmal gekauft aber leider ist nach ein paar Tagen wieder eine Stornierungsbestätigung von Google Play gekommen. Und auch diesesmal habe ich nichts storniert! Was ist denn da los? Kann mir das jemand erklären und/oder helfen damit das nicht immer wieder passiert? Gruß

Das Problem wird hier im Forum weiter behandelt:

https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=303&t=197648&p=1042509#p1042509

https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=303&t=197676

Ich hatte das gleiche Problem, dass irgendwann nach ein paar Tagen das Storno kam und der Micrologue wieder deaktiviert wurde. Komischerweise funktionierte er ne Zeit lang nicht mehr, verrichtet jetzt aber seine Arbeit ganz normal. Hat das vielleicht was mit der Rabatt Aktion von Seiten Steinberg zu tun, dass man ne Gutschrift bekommt?