Probleme mit Mikrofon Erkennung

Hallo ich habe das Audio Interface UR 816C gekauft.
ich möchte mit verschiedenen Mikrofonen aufnehmen SC400 Thomann und Sure SM57. wenn ich die Mikros alle richtig anstecke und dann die Software starte fragt mich das Fenster nach der Zuteilung auf die Spuren 1-8. ich habe aber nur Line (Steinberg UR816C)1 und Line (Steinberg UR816C)2 zur Auswahl. es fehlen also die anderen lines? wenn ich Micro 1 und 2 dann auf Line 1 lege dann habe ich auf beiden spuren nur den Ton von einem Micro aufgenommen. Ich bin ratlos vielleicht hat jemand eine Idee was ich falsch eingestellt habe. vielen DAnk lg Alex

Hallo ich habe das Problem gelöst jetzt habe ich nur noch sehr viel hall bei der Aufnahme…

bin mir sicher , das Problem löst du auch noch !

Schönes Osterfest

Tom

1 Like

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

DSPMixFX ist installiert?
Da ist bestimmt alles auf Input Monitoring gestellt.
Und der REV-X angeschaltet.