Probleme mit Mixdown

Seit neuestem funktioniert der Wav-Export nicht mehr. Version: Cubase 3.6.5

Schönes Wetter heute!

Das ist ungefähr so hilfreich wie deine Aussage.
Du musst schon mehr Zusammenhänge liefern, damit wir mit deiner Aussage etwas anfangen können.

Eine Version 3.6.5 ist mir nicht bekannt.

Ich hoffe es wird noch schön heute. :grinning:
Es gab Cubase VST 3.5.5 und danach nur 3.6, soweit ich weiss. Das lief auf Windows 95/98! Vielleicht wäre ein Upgrade auch nicht schlecht?

Als ich vorhin vom Hotel losgelaufen bin, schien die Sonne.

Ok, jetzt regnet es…

Dann gibt es ein Studio-Tag… Viel Spass bei allem. :sunglasses:

Nix Studio, KongreĂźtag!

ich glaube der gute harald redet von cubasis.

Das könnte meine Verwirrung erklären.
Aber wenn ich im Cubasis Forum was schreiben will, finde ich vorher noch einen gepinnten Beitrag zu seinem Problem.
Interessant!

Ja, sicher. Habe gerade nachgeguckt und meine Cubasis Version ist 3.6.5. Ich habe auch gerade auf Wav ein Mixdown erzeugt und es klappt ohne Probleme und es dauert etwa eine Sekunde.

Hier haben wir Herbst, sehr regnerisch dieses Jahr, nach jahrelanger DĂĽrre.

Du hast recht. Sorry, dann habe ich es falsch interpretiert.
Aber zumindest scheint jetzt die Sonne. :sunglasses:

Schön zu sehen, wie respektvoll Ihr Euch alle verhaltet, wenn ein Neuling im Forum eine etwas knappe und unpräzise Eröffnung schreibt.

Statt zu helfen oder zu schweigen, ledert Ihr ab. Schämt Euch.

1 Like