Probleme mit Musiclab Real LPC

Hy!

Hab da Troubels mit dem Real LPC (Gitarren sampler Plug in) und meinem neuen System…Vielleicht kennt wer dieses Problem.

Zuerst mein System auf das ich seit gut 3 Monaten umgestiegen bin.: I7 3770 3.4 GHZ 32Gb Ram Windows7 64 bit Professional-----und cubase 7.0.5 64 bit. Interface-Focusrite Saffire Pro 24
Midi Keyboard M-Audio Oxygen 61 in USb Verbindung mit Comp.

Seitdem ich dieses habe (davor 32 bit System) will der Real LPC nicht so recht.und zwar hängen die Noten zetiweise.zb.spiele ich ein Riff sagen wir mal ein in C-Dur, bleiben unterschiedliche Noten einfach hängen,nicht alle…aber zumindest soviele das es nicht möglich ist ein Riff ordentlich zu spielen,oder funky staccato rythms,unmöglich.
Hab seit TAAAGEN alles im Net durchforstet,heurausgefunden es KÖNNTE an einem Note OFF PRoblem liegen???ziemlich viel ausprobiert von Usb Port Wechsel bis im cubase Systemzeit verwenden häckchen für Windows.auch ALLes Deinstalliert etc…Keyboard auf Werkseinstellung.die RICHTIGE 64 bit.dll Datei von LPC liegt in meinem VST Ordner (das war übrigens der einzige Vorschlag vom Musiclab Support).
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Kennt wer dieses Problem?Vorschläge?wäre sehr Dankbar. Lg

Edit:achja…der Halion oder auch mein Superior Drummer funktionieren Einwandfrei.Ich glaube es liegt einfach am Real LPC.

Hallo Funk Bernd,

Vielen Dank für deine Email.

Hängen die Noten ohne verbundes M-Audio Midi Keyboard?

Für weitere Hilfe stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel // Focusrite Novation Support

Thanks for sharing.