Probleme mit Oxygen49 (3rd gen)

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich habe mir einen M-Audio Oxygen49 (3rd gen) zugelegt. Ich habe den Controler
auf meinem Laptop (Win7-64bit und Cubase 6.05-32bit) und auf meinem PC (Win7-64bit und
Cubase 6.07-64bit) installiert.

Auf meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei, auf dem PC funktionieren zwar einige control-Funktionen:
Cycle-Vorspulen-Rückspulen-Stop-Play-Aufnahme und die Steuerung des Cubase Mixers. Die Synthis kann
ich jedoch nicht steuern (auch kein Pitch Bend und kein Modulation). Ein Midi-Eingangssignal bekomme
ich zwar im Transportfeld, die Synthis (zB Halion SE) geben keinen Sound von sich. Midi Routing ist OK. Habe
ich genau wie auf dem Laptop eingestellt und dort funktioniert es ja.

Ich habe die aktuellsten Treiber installiert und DirectLink for Cubase 1_1_6. DirectLink habe ich auch nocheinmal
deinstalliert, da ich irgendwo gelesen hatte, dass es da Probleme gibt. Aber auch ohne DirectLink hatte ich keine
Sounds von Halion SE oder anderen.

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich noch probieren könnte?

Viele Grüße
Stefan

Hi
also mit meinen Novationkeyboard kann ich auch nur entwerder Mixer oder Vsts beinflussen. Umschaltung erfolgt bei mir am Keyboard. Siehe Handbuch deines Keyboards.

Wenn du im Transportfeld ein Midiausschlag hast dann fehlt dir iwo ne Verbindung zur Spur. (oder Spur muss ausgewählt sein damit Synthi Sounds abspielt),

Greetz Bassbase

OK Problem gelöst. Ich habe auf dem PC jetzt auch Cubase6-32bit installiert.
Dann funktioniert alles einwandfrei.

Müsste aber auch alles in 64bit fuinktionieren