Probleme mit rex / rx2 Dateien

Hallo,

beim Vorhören in der Mediabay, aber auch nach dem Import in das Projekt werden rex / rx2 Dateien nicht richtig wiedergegeben. Es sind Artefakte an den Schnittstellen / Slices zu hören und je nach Projekttempo kommt es auch zu Tonhöhenverschiebungen. Da ich die Dateien auch als wav habe, ist das für mich zwar nicht dramatisch, aber nicht erklärbar.

Woran könnte dieses Verhalten liegen? Kann das Problem irgendwer nachvollziehen?

Gruß
STK

push

Hat das Problem keiner oder arbeitet ihr nicht mit rex / rx2 Dateien?

Wäre schön, wenn mal jemand Feedback geben könnte :smiley:

Kann das Problem nur bestätigen…

Danke für’s Bestätigen.

@Steinberg
Wird das im nächsten Update gefixt?!

http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=19&t=3095&p=21862#p21862

Danke Chris. Aber da geht ja jetzt nicht wirklich draus hervor, ob es im nächsten Update gefixt wird… :wink:

Ich schiebe das noch mal nach oben.

Wird das Problem im nächsten Update behoben?