Probleme mit Track Preset (Multi)

Hallo,

um für ein Album in den verschiedenen Projekten Live Drum Spuren (gleiche Anzahl, gleiche Pegel usw.) leichter zu integrieren, habe ich in CB 15 Pro eine Anzahl von mehreren Audio- und Audio Gruppenspuren als Track Preset (Multi) gespeichert. Im nächsten Projekt konnte ich das auch problemlos laden. Ab dem dritten ging es (ohne mir ersichtlichen Grund) nicht mehr. Die kleine Media Bay zeigt jetzt überhaupt keine Presets mehr an (die Categories etc blinken nur kurz auf, sind gleich wieder weg).

Über den WIN Datei Manager kann ich die Presets im Ordner User / …Multi problemlos sehen.

Als ich in CB testweise ein neues Track Preset gespeichert habe, habe ich auch die gesuchten/gespeicherten Presets gesehen. Als ich auf Track Preset laden ging, erschien nur das kurz vorher gespeicherte. Beim Neuversuch in einem anderen Projekt erschien dann überhaupt keines mehr. Ich habe das Zurücksetzen der Filter probiert - ohne Erfolg. Auch das von Google KI vorgeschlagene Löschen der .db Datei hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?