Programmdownload

Ich weiß, das gehört hier nicht rein, aber ich weiß auch, dass hier eine rege Frequenz herrscht und ich sicher schnell eine Antwort bekomme. Danke dafür und dass es euch gibt.

Sorry, dass ich euch belästige, aber kann mir einer sagen,. wo ich z.B. Padshop Pro oder Halion 5 für eine Installation auf meinem Mac downloaden kann. Im Downloadbereich gibt es nur die Updates.


Grooves
TCP

Ich gehe davon aus, dass du das Programm testen willst?

http://www.steinberg.net/en/products/vst/padshop/trial_version.html

Oder hast du die Pro-Lizenz erworben?

Dann musst du meines Wissen nur die Lizenz auf deinen Dongle laden und hast die Pro-Funktionalitäten, der “normale” Padshop ist ja in Cubase 7.5 schon enthalten.

Danke Unifaun.

Puh, ich bin froh, dass ich meine Frage wieder gefunden habe.
Der nette Moderator hat diese verschoben, ohne mich zu benachrichtigen und auch ohne eine Antwort zu geben. Nett.

Die Programme habe ich alle käuflich erworben. Wenn das so ist, dass die Pro Version automatisch aktiviert ist, brauch ich mich nicht um einen Download zu kümmern. Gut.

Grooves
TCP

Hi,
Danke schon mal für die Replies. Ob gut oder schlecht, sollen die uns schliesslich alle weiterbringen.
Mein Ziel ist hauptsächlich nur Hobbymusiker zu sein und was ich produziere zu teilen.

Mehr Bass kommt mit der zweite Version bzw. Erweiterung (+Gitarre + Beats + Schlagzeug + mehr elektrosounds).

Aber paar Worte zu The Sarge:
um nicht so ungebildet zu sein, darfst mal ein Wörterbuch aufmachen um das Wort “Widerspruch” zu suchen.
Wenn dir mein Gesang nicht gefällt ist es dein Recht und dein Recht es zu sagen. Aber hätte gern mehr von dir gehört als nur ein Aufzugmusik von 2004.
Vielleicht auch etwas mit Gesang?
Dicke Küsschen