Programmeinstellungen / Tastaturbefehle

Hi,

ich habe vorhin Cubase von 7.0 auf 7.5 upgedatet. Ist es möglich die Programmeinstellungen / Tastaturbefehle von 7.0 in 7.5 zu laden, oder sollte man alle Einstellungen wieder neu konfigurieren/anlegen?

Danke schon mal.

Gruß Ruby

http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=176&t=51373 :exclamation: :unamused:

Hallo Ruby,

in dem folgenden Link siehst du ein Link über Details zu den Voreinstellungsdateien von Cubase.
Soweit ich mich erinnere, kannst du deine alten Einstellungen bzw. Dateien in den passenden Cubase 7.5 Ordner rüberkopieren.

Hier der Link mit dem Link: http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=176&t=51373#p313665


Viele Grüße!

P.s.: Wow was für ein Timing… :laughing:

doppelt hält besser :mrgreen:

:wink:

Stimmt…

Hätte ich nicht “soviel” geschrieben, wäre ich schneller gewesen… :smiley:

Einen schönen Abend und viel Erfolg und Spaß mit Cubase 7.5

Ich muss noch auf meine bestellte Version warten… :cry:

–>Na… ich Tip mal auf BOXET Version :sunglasses:

gruß chris

Hi,

Danke für die schnellen Antworten :wink:

Gruß Ruby

Tja, auf frischer Tat ertappt… Wozu so ein Forum nützlich sein kann, merkt man erst im Laufe der Zeit.