Projekt als Partie importieren (IPad)

Hallo,
ich möchte gerne mehrere Dorico-Projekte in einem Projekt zusammen fassen. Gibt es die Möglichkeit ein Projekt als Partie auf dem IPad zu importieren oder eine andere Lösung? Ich konnte bisher keine Option dazu finden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, das würde mir sehr viel Arbeit ersparen.
Liebe Grüße, Annelie

Ich weiß nicht, wie es beim IPad ist, aber auf dem PC geht das ganz einfach mit Importieren → Partie und dann die .dorico-Datei wählen. Anschließend wird man gefragt, ob man neue Spieler erzeugen oder mit den vorhandenen Spielern verbinden möchte.

Danke für die Antwort, aber ich finde diese Funktion auf dem IPad nicht.
Ich habe es jetzt aber auch anders hinbekommen. Wenn man in einem Projekt alles auswählt und in den Zwischenspeicher legt, kann man alles ganz einfach in einem neuen Projekt einfügen. Auf die einfachsten Lösungen muss man erstmal kommen :smile: