Projekt kann nicht mehr gespeichert werden

Hallo,
kann seit C6 kann ich vereinzelnde Projekte nach der Arbeit nicht mehr speichern
Fehlermeldung:

“Projekt kann nicht gespeichert werden, weil:
Das Projekt ist Fehlerhaft! Es konnte kein Neues Projekt erzeugt werden”

hab auch versucht Backup des Projektes zu erstellen, aber auch die Fehlermeldung…


Was kann ich tun? is die Arbeit jetzt futsch?

Auch “Speichern unter…” neuem Namen geht nicht?

Alle Nicht-Steinberg-Plugins raus und noch einmal versuchen?

ASIO-Überlastung (zu viele Instrumente oder Hall-Plugins geladen)? Puhh…

Viel Glück
Willi

Eine ASIO Überlastung gab` s nicht. auch “speichern unter” war nich möglich. Ich konnte es nun nicht mehr testen, alle nicht-Steinberg plugins rauszuhauen und zu speichern, weil mir vorher schon das Programm abgeschmiert ist als ich Projekt deaktivierte und wieder aktivieren wollte. 15 Minuten Arbeit musste rekonstruiert werden, ist verkraftbar:) Aber trotzdem nicht schöne so ein Fehler.

Grüße, Nik

Hm,

guck mal ob du ausversehen Taktartänderungsteile gruppiert hast, und wenn ja ungruppier sie mal.
Interessanter Bug … :wink: