Projekt Speicherschwierigkeiten

Hallo,
nach Neuinstallation von Cubase 6.0.5 kommt beim abspeichern eines geladenen Projekts die Meldung:
"Das Projekt konnte nicht überschrieben werden. Es wurde daher eine neue Datei namens … erzeugt.
Meine alten Einstellungen habe ich übernommen.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Radi

Wenn das neu erzeugte Projekt funktioniert, dann is doch alles gut. Tut’s das?

Das tut es, aber wer will schon nach jedem Bearbeitungsvorgang eine neue Datei haben, wobei die alte ja bestehen bleibt.

D.h., du kannst das Projekt überhaupt nicht ‘normal’ speichern?

Da hilft vielleicht der gute alte Tipp, die ‘Prefs’ zu löschen und dann mal gucken, ob’s geht. Wenn nur das eine Projekt betroffen ist, dann versuch mal, alle Tracks als Spurarchiv zu speichern und in ein neues Projekt zu importieren, wie hier beschrieben: https://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=19&t=18308&p=115333#p115333