projekt - ungenutzten rest entfernen?

hallo leute,

ein projekt von mir hat sich auf 350 takte vergrößert. wie weiß ich nicht.
kennt jemand eine möglichkeit die größe wieder zu reduzieren? sagen wir das projekt wieder auf 200 takte zu begrenzen?

würde mich sehr über hilfe freuen.

Solte man eigentlich wissen :wink:


:arrow_right: Projekteinstellungen :bulb:

ich habe mich schon recht tief in cubase eingearbeitet. alles kann man nie wissen…
danke!!!

Ich finde Deine Signatur interessant. Besonders den grünen Text! Damit stimme ich Dir voll zu!!!

ich habe freundlich eine frage in einem forum gestellt und habe mich freundlich bedankt.
so mache ich das übrigens immer.


ich verstehe ganz genau was hier gesagt wurde…
dazu folgendes: wer sich sein leben durch andere schwerer machen lässt ist selbst schuld.

bitte keine antworten mehr geben, wenn man sich genervt fühlt.

bitte auch hierauf keine antworten mehr geben - lediglich freundlich zur kenntnis nehmen.

thread geschlossen.
diskussion beendet.