Projekt wird geladen, nur Menüleiste sichtbar

Gestern nach dem Update unter Windows 10 ging es noch, dass ein Projekt (fast) vollständig geladen wurde.
Mit “fast” meine ich, dass die Arbeitsbereiche bis auf einen nicht gezeigt wurden, also unterschied sich die
Darstellung deutlich von 9.5.41.
Heute wird gar kein Arbeitsbereich mehr angezeigt, nur die Menüleiste, die aber bedienbar ist.
Das gilt auch für den Start mit einem leeren/neuen Projekt.
Alles, was ich auswähle (z.B. Projekteinstellungen, Audioverbindungen, PlugIn-Manager) wird korrekt als
Fenster dargestellt, kann auch bearbeitet und geschlossen werden.
Auch ein verwendetes PlugIn kann ich über CC121 sichtbar machen (und auch wieder schließen).
Ich kann das Projekt auch starten, klappt alles mit internen und externen Instrumenten und Audiodateien.
Aber der Hauptbereich bleibt leer.
Mir fällt gerade nichts dazu ein, was ich noch nachschauen könnte.
Vielleicht hat hier jemand ein ähnliches Problem und vielleicht eine Idee(?).
Es scheint sich eher um ein grafisches Problem zu handeln.

Das Problem ist beseitigt, aber ich weiß nicht, warum.
Ich weiß nur, wie ich es gemacht habe.
Ich habe eines der neuen Cubase 10-Template-Projekte statt eines meiner alten C 9.5.41-Projekte geladen.
Schon war der komplette Bildschirm da, auch wenn ich mich mit einigen Dingen noch befassen muss.
Aus diesem Projekt heraus habe ich eines meiner alten geladen, das dann auch komplett erschien, wenn auch gewöhnungsbedürftig im Sinne von neu/anders.
Cubase 10 geschlossen und wieder geladen, von nun an klappt es auch mit den Alt-Projekten.
So, und nun ran ans Kennenlernen der neuen Sachen.