Projekteinstellungen & Tastaturkommandos nicht übernommen

Hallo noch Mal,

bei mir wurden nach der C9 Installation keine Tastaturkommandos, keine Projekteinstellungen oder sonst irgendwas übernommen. Die entsprechenden Ordner (User/…/appData/Roaming/Cubase 9 bzw. Cubase 8.5) habe ich verglichen, weil ich bei früheren Cubase Versionen einfach den entsprechenden Inhalt des relevanten Ordners in den der neuen Version kopiert habe und das Problem erledigt war - nicht so bei C9 - ich habe 512 Farben definiert und ne Menge Shortcuts - wenn ich die noch mal so herstellen muss dann Gute Nacht :imp: :smiling_imp:

Weiß jemand was?

Helmut

Hast du es mal mit dem Profilmanager versucht?

Farben werden im Projekt gespeichert, musst also dein altes Template nehmen.

Kennste wahrscheinlich schon, aber schau dir mal den 2. Link in meiner Signatur an, da steht wo was gespeichert wird.

Danke Dir atze 100 - der Wahnsinn ist, dass die entsprechenden xml´s ja im Profil von C9 drin sind - er hat sie also gefunden - a b e r es wirkt sich nicht aus !! Werd mal noch bisschen rumprobieren, aber meine Hoffnung sinkt nach dem heutigen Erkenntissen echt drastisch.

Viele Grüße

Helmut

Hatte ich auch.
Lösung ist aber möglich.
Guck mal bitte hier:
https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=258&t=107455