Projektfenster teilen

Hallo
kann mir jemand sagen, wie man in C6 das Projektfenster teilen kann? Der Knopf, den ich von C4 kannte, gibt’s nicht mehr?!

Grüße, mc

(Bitte nicht rtfm … hab schon rein geschaut, aber nix gefunden)

Evtl nicht nur reinschauen, sondern auch lesen…!?
“Teilen” in die PDF SuFu eingegeben 1.Ergebnis → “Teilen der Spurliste” Seite 90 im Operation_manual_de PDF 10sec…
(OK, zugegeben, ist rtfm, aber mit Seitenangabe kann mans vielleicht durchgehen lassen…!? :wink: )

Mannomann, ich hab’ wirklich gedacht mit meinem Zusatz könnte ich mir “rtfm” ersparen :mrgreen:
Aber dein posting hat mich überhaupt erst mal drauf gebracht, dass es ja ein deutsches Manual gibt … also doppelten Dank! :sunglasses:

(übrigens hab’ ich natürlich auch die Suchfunktion im pdf bemüht, mein englisch ist nur so schlecht, dass ich nicht auf “divide” gekommen bin :blush: )

Grüße, mc

Dann wars ja doch für was gut… :slight_smile: