Projektfenster verlassen ?!

Moin
Ich weiss die frage is wahrscheinlich bescheuert aber ich verzweifle grad.

Ich arbeite mit 2 bildschirmen einem 27 zoller als haupt- und einen klein 17 zoller als zweit-bildschirm der
an der seite steht. auf diesem befinden sich mischpult vst anzeige, transportfeld etc.

da er sehr alt is und die auflösung auch fürn arsch is hab ich nu n 19 zoller von nem kumpel bekommen.

nun hab ich das problem das wenn ich das projektfenster auf dem 27 zoller komplett sichtbar hab und ihn links rüberzieh auf den 19 zoller das ich das halbe fenster nicht sehn kann sprich oben fehlt alles (nicht die selbe auflösung 1920 beim 27 und 1440 bei 19) is alles aufm 19 zoller sichtbar fehlt aufm 27 zoller oben und unten viel zu viel… völlig banane…

aufm 17 zoller hats auch immer geklappt trotz verschiedene auflösung.
mein freund meinte nun das er das selbe hatte und immer die einzelnen fenster so auf den 2ten bildschirm gezogen hat ohne das das projektfenster auf beidenseiten sichtbar war. allerdings werkelt er im video bereich.

lange rede kurzer sin…

wie bekomm ich wenn ich das projektfenster im vollbild aufm 27 zoller hab
mixer und co auf den 2ten bildschirm ? gibs da ne möglichkeit die fenster aus cubase raus zuschieben ?
das transportfeld is zb auf dem 2ten bildschirm…

bin ich so verpeilt und find die lösung die zum greifen nahe ist nicht ?! :open_mouth:

mfg

Den Mixer auf “immer im Vordergrund” stellen. Über Rechtsklick

natürlich… :laughing:

danke :slight_smile: