Danke für den Hinweis, das werde ich tun.
@Johnny_Moneto Übrigens haben sich die Abstürze seit dem Update auf 12.0.70 bisher nicht erneut gezeigt.
In so fern für den Teil war es scheinbar doch die Lösung
Vielen Dank für die Unterstützung!
Na, ich drück die Daumen, dass es absturzfrei bleibt.
Da Deine Formulierungen inzwischen deutlich entspannter klingen, könntest Du evtl. ja auch noch den Threadtitel ändern
Gerne nur bräuchte ich da deine Hilfe. Ich finde die Stelle nicht, wo man den Titel bearbeiten kann. [EDIT]: Scheinbar kann man immer nur den letzten Post editieren?
Ja kann sein. Ich melde das mal an die Moderatoren, die können helfen.
Oder so. Habs leider grad abgeschickt als P.A.T geantwortet hat.
Gerne. Mein Vorschlag wäre dann: Projektspuren haben plötzlich veränderte Einstellungen ohne Anpassung / Programmabstürze.
erledigt
Besten Dank
Hi @chris20160
I raised your permissions in the forum.
You can now edit your posts.
Sie können jetzt Ihre Beiträge bearbeiten.
Da eines der Problem , jetzt wieder auftritt, wollte ich mal um euren Rat fragen:
Und zwar verhält sich jetzt aktuell eine Spur wieder so, dass - sobald ich den Song abspiele - sie in der Spuransicht rot hinterlegt ist und anscheinend in eine Art Aufnahmemodus ist. Wie kann ich das Unterbinden bzw. wiederherstellen? Das ganze passiert sporadisch “by magic” und verschwindet irgendwann durch magic wieder.
Anbei ein Screenshot:
Moin @chris20160 ,
da hast du wohl PunchIn versehentlich ( “magic” Tastaturbefehl) aktiviert.
Hallo @Jonas2021
Danke für deine Rückmeldung! Ja, das war es Nun konnte ich es deaktivieren.
Habe wohl versehentlich I oder O gedrückt
Das war auch mein erster Gedanke, den ich aber verworfen hatte, weil oben im Lineal keine roten Dreiecke zu sehen waren
Hallo @P.A.T ,
Wenn Punch Punkte und Locatoren Verknüpfen aktiviert ist(Schloßsymbol), erscheinen keine roten Dreiecke im Lineal