QuestionPro Evalutatin Lic.

Was hat (hatte) diese Mitteilung mit Cubase/Steinberg zu tuen???

Nur so viel, dass Steinberg Question Pro benutzt hat,
um die Umfrage zu gestalten und durchzuführen.

Oder was meinst du genau damit??

LG

danke - das reicht mir eigentlich schon. ich hatte mich nur gewundert, weil es nur kurzfristig aufgetaucht war und QuestionPro mich nun mit mehreren e-mails nervt.

Wie hast du das hingekriegt? Man musste doch nirgends die eMail-Adresse oder
Kontaktinfos angeben. ^^

Mein Beileid. Ab in den Spamfilter damit. ^^

LG

Hallo,

Bei der Teilnahme an unserer Umfrage werden keine Emails oder sonstige Daten gesammelt, Das ist alles anonym!
Es gibt nicht mal ein Feld, um die Emailadresse einzugeben. :slight_smile:

Das stimmt so nicht - man wird gefragt ob man irgendein FREE Download dieser Firma haben möchte.

Ja, dieser einen komischen Firma am Ende. Was ja viele Firmen im Netz heutzutage so versuchen.
Wer darauf reinfällt, und alles mitmacht/ausfüllt/downlädt, ist ja selber Schuld.
Von Steinberg selbst ist ja nur die verlinkte -> Online-Umfrage. (von mir bereits ebenso erfolgreich längst erledigt)


@Carlos: macht bitte viel häufiger und im größeren Rahmen Online-Umfragen, auch tiefer gehende!
Der Kunde muss einfach mehr eingebunden werden betreffend zukünftiger Steinberg-Entwicklungen.
Es ist einfach ideal, simpel und schnell zu erledigen - gerade wenn man als Kunde solche Auswahl-Optionen hat und damit auch Feature-Wünsche definiert werden können!
:sunglasses:

Wer darauf reinfällt, und alles mitmacht/ausfüllt/downlädt, ist ja selber Schuld.

bla bla bla

Mit der Emaileingaben-Webseite hatten wir aber gar nichts zu tun. “Hatten”, weil ich das Problem jetzt erkannt und korrigiert habe.
Wenn man keine “Dankeschön” Webseite explizit anlegt werden alle Umfragen auf diese generische “Thank you, get your free survey”-Werbeseite weitergeleitet. Ziemlich dreist von Question Pro.
Ich habe aber jetzt eine customized “Dankeschön” Webseite angelegt und die o.g. Werbeseite taucht nicht mehr auf. Danke für den Hinweis und sorry für den Stress! :slight_smile:

Vielen Dank für diese nette Antwort. Der Stress hielt sich aber in Grenßen. Mir kam es halt eben ein bisschen komisch vor.

Kollege! was hast du denn für ein Problem?
Nicht in diesem Ton.
Du verstehst anscheinend die Sachlage nicht. Man, man… Egal.

Ziemlich dreist von Question Pro.

Kollege, lese doch bitte die Antwort vom side ad. und alles läuft doch wunderbar.