R2 fehlt nach Update von Artist 7.5 auf Pro 8.5

Folks,

Habe gerade 250 Eier für das update von Artist 7.5 auf Pro 8.5 bezahlt. Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass der R2 nicht da ist.

Hat jemand auch schon die selbe Erfahrung gemacht diesbezüglich?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Bildschirmfoto 2016-03-13 um 14.44.30.jpg

Hast Du den Fullinstaller verwendet? Vielleicht könnte es daran liegen.

Ich würde die Installation nochmal ausführen (dann müsstest Du “ändern” auswählen können) und mir die Liste der Aktualisiereungen nochmal genau anschauen. Evt. hast Du bei der Auswahl den Retrologue übersehen?

Das ist alles normal klick mal den Retrologue an dann wirst dann sehen das es der Retrologue 2 ist :slight_smile: Is bei mir zu mindestens so :slight_smile:

Hi,

ich habe die Installation über das Start Center gemacht, inklusive den Updates die er über den Installation Updater gefunden hat.

Wo finde ich denn den Full-Installer?
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 15.05.56.jpg
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 15.06.07.jpg

Den kannste über deinen MySteinberg Account runterladen.

Check mal vorher, was djkey geschrieben hat. Bin nämlich selbst noch auf C8 und kann das daher nicht genau beurteilen.

Oh mann, ein bisschen peinlich ist es mir schon :smiley:
Alles da so wie djkey gesagt hat. Dachte, dass es neben Retrologue auch Retrologue 2 gibt - also zwei unterschiedliche Synths. Aber der 2 ist quasi eine Erneuerung von Retrologue richtig?

Danke euch!