Rahmen Einzelstimme {@layoutName@} entfernen

Wie kann ich den Rahmen beim Layout Einzelstimme ausschalten?
Danke für ein kurzes Feedback!

Bibliothek > Absatzstile > Layoutname (o.ä.) und dort den Rahmen entfernen.

Super. Vielen Dank für die prompte Hilfe!

Schon schade, dass ich diese Hilfe erst jetzt entdecke, nachdem ich es, nach einer Ewigkeit alle möglichen Optionen durchlesen, selber gefunden.
Was mich aber interessieren würde:
Warum ist das unter Absatzstile zu finden? Ich habe es unter Layout-Optionen gesucht, was für mich logischer gewesen wäre. Als ich den Ausdruck Absatzstile endlich gefunden habe, habe ich mich gefragt, ob es dafür nicht einen besseren Begriff gäbe.
Mein Verbesserungsvorschlag wäre aber, dass die Option unten aufklappen würde, wo man bei Noten z.B. Vorzeichen anklicken kann.
Fände ich intuitiver.

Ob jedes Textelement ein “Absatz” ist, darüber lässt sich streiten … aber wenn man die Absatzstile als “Textformatierung” versteht, dann ist es konsequent, dass der Rahmen auch hier zu finden ist. Rahmen können um alles Mögliche herum gesetzt werden, nicht nur um den Layout-Namen.

Ja, dieser Begriff wäre für mich verständlicher. Aber ich würde dennoch die Option unten bevorzugen, sobald das Textfeld geöffnet wird.