Raster ändert sich in 5.1 !!??

Yo!
Denke mal iss irnxwas blööödes…oder so…
Habs aber schon öfter gehat das sich mitten im Projekt 5.1 (wodurch auch immer)
das Raster ändert…im Screenshot bei Takt 73.
Kannas durch import von AD-Spuren kommen…???
Es nervt!!!

Keine Tempospur…“Zeitformat=Takte+Zählzeiten”

Thanx for extreme Antworting :wink:

Hi Rotschman,
leider kriege ich die Grafik nicht groß, daher kann ich nicht genau sehen, was da passiert… was meinst Du mit “Raster”? Ändert sich das Tempo/Takt?

Ich hatte das Problem (wie Du auch? ) beim Drag & Drop von Addictive-Drums-MIDI-Files. Die Lösung lag im Ändern der Programmeinstellungen bei C5 (in SX 3 hatte ich das Problem auch schon). Da gibt es irgendwo unter “MIDI” eine Option… ich glaube, die heißt “Masterspur beim Mischen übergehen” oder so; der Tipp kam damals von AD selbst:

http://www.xlnaudio.com/forum/viewtopic.php?t=1024&highlight=

Sorry, sitze gerade nicht am Musikrechner und kann den Menüpunkt nicht genau lokalisieren.

(Ver)such’s einfach mal.

LG,
AxeMan

Yup…
Thanx for antworting…
Werz ausprobieren…und sach dann mal bescheid !!!

:sunglasses: